GLS

Ich tätigte letzte Woche eine Bestellung. Heute durchwühlte ich meine Emails auf der Suche nach dem Hinweis, das ich aus Versehen Vorkasse gewählt habe und somit noch lange warten kann.

Aber nein, laut Webseite wurde das Paket am 6.5. entgegengenommen. Von jemandem mit dem Namen H. Steht so in der Sendungsverfolgung. Aber ich kenne niemandem mit dem Namen H. in der Nachbarschaft. Natürlich habe ich auch kein Kärtchen aus dem Briefkasten gefischt für nähere Informationen. Kann durchaus im Papiermüll gelandet sein.

Nun habe ich mit dem Shopbetreiber gesprochen und diese leiten eine Fahrerbefragung ein, wo er denn nun das Paket abgegeben hat. Inzwischen wird mir der Artikel noch einmal mit der Post geschickt.

Sehr geehrte Person H. Wenn jemand nach einer Woche das Paket noch nicht geholt hat, könnte man, wenn man in der Nähe (ums Eck vieleicht?) wohnt doch mal nachfragen!!! Könnte ja was wichtiges sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.