Arbeit kann auch schön sein :-)

Wir sind nicht auf der Gartyparty (nächstes Jahr trau ich mich, aber da findet garantiert keine statt). Unsereiner ist bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch auf der großen grünen Insel :-).

Ich bin ja irgend wann mal für ein großes Bloggertreffenmegaevent an der Küste, denn dort fühl ich mich richtig wohl. Sand, Strand, gute Luft und glückliche buddelnde Kinder.

Wenn es diesmal mit W-Lan klappt, melde ich mich natürlich. Ansonsten schönes Wochenende, vor allem den Besuchern der Gartyparty des Jahres nur Sonnenschein (und mir auch)!

2 Comments

  1. zaraffel

    wünsch euch ne schöne fahrt und vorallem erholsame tage…grüßt mir mal die see, könnt ich jetzt auch gebrauchen vorallem die entfernung von hier.

  2. nyiri

    Da wäre ich jetzt auch gerne… Keine gehässigen Kommentare bitte, Frau Locke… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.