nackische Frauen

Gestern beim durch Gang durch die Dusche Richtung Schwimmbad tat mir mein Sohn kurz leid. So viele nackische Frauen (und nicht alle knackische 20). Ich meine er ist ungefähr 1,12 m groß (Merke, mal wieder messen), ihr wisst was ich meine? ;O) Irgendwie auch lustig.

Ein größeres Mädchen sollte wohl das Seepferdchen machen, aber das mit dem Tauchen wollte nicht klappen. Das Gesicht der Mutter glich einem einzigen großen Knoten (und der Kopf war sehr rot). Die Tochter hat das alles mit Humor genommen ;O).

Ansonsten, die Sonne scheint wie verrückt aber leider kann ich nicht raussehen. Morgen Fenster putzen. Am Vormittag also kleiner Frühjahrsputz. Der Herr Vermieter hat auch schon die Wäschespinnen rausgebracht. Ich mag ja den Geruch von Wäsche die draußen getrocknet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.