Jucheeeeeeeeeeeee

Gerade habe ich mich telefonisch in der Stadtverwaltung noch einmal erkundigt ob die Kitagebühren für das letzte Jahr wirklich wegfallen.

Uuuuuuuuuund jaaaaa es stimmt wirklich. Ich konnte das diversen Zeitungsartikeln einfach nicht glauben. Ich weiß, wir zahlen eh schon weniger wie in anderen Bundesländern, 98 Euro für den Ganztagesplatz, aber immerhin ist das schon ein Urläubchen den man davon bezahlen kann :-))))))))))…

Essengeld muss weitern bezahlt werden (so 23 Euronen für das Mittagessen), ist mir aber wurst *schalalalalalalalaaaaaaa*.

Schade nur für die Eltern, deren Kinder dieses Jahr eingeschult werden. Da würde ich mich dann auch ärgern.

3 Comments

  1. nixfuerungut

    WOW,
    Jetzt bin ich wirklich neidisch! 🙂
    Warum sind wir nur weggezogen?

    Viele Grüße
    Andrea

  2. Anett

    Wir geniessen trotzdem ab März noch diese bundesweite Regelung.
    Sparen so für’n Schulanfang ein paar Euronen zusammen.

  3. Prinz von Oggersheim

    also bei uns kostet Julians Platz ohne Geschwisterbonus 249€ plus 45 € Verpflegung…das ist dann wohl ein AI-Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.