Leute gibts

Also manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Köpfen so vorgeht. Wenn jemand permanent meint über andere müde lächeln zu müssen, blos weil er denkt die besseren Abschlüsse, Diplome oder sonst etwas zu haben, dann fange ich an wirklich wütend zu werden.

Ich hasse nichts mehr als diese unglaubliche Arroganz und Überheblichkeit mit der man seinen Mitmenschen begegnet. Große schwülstige Worte haben mich noch nie beeindruckt. Es gibt Kreise in unserer Gesellschaft da will man gar nicht dazu gehören. Vorne ins Gesicht gelacht, hinterum das Messer im Rücken, blos um die eigene Karriereleiter schneller zu besteigen. Und sich bei klarer Ansprache winden wie ein Aal. Menschlich eine schwache Kür, ganz schwach. Da verliere ich die Achtung. Soviel Schimpfwörter wie heute Morgen sind schon sehr lange nicht mehr durch mein Büro geflogen. :O) ( ja auch ich kannmal die Beherrschung verlieren).

Mein Bauchgefühl hat von Anfang an das richtige gespürt.

An manch Sachen muss man einfach eine Haken machen, sich rumdrehen und weiter machen.

Ich rede hier natürlich von keiner Bloggerin oder Blogger :O). So mir gehts besser.

2 Comments

  1. Nyiri

    Ich sterbe vor Neugier. Um wen geht’s????? Ich will ’ne Mail, aber sooofooort!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.