Artikel
0 Kommentare

Geburtstagsbilder

Am Samstag, den 28.02. trafen wir uns mit den Geburtstagsgästen vor der Modellbahnausstellung. Eine Freude für alle Eisenbahnfans, die hier wirklich auf Ihre Kosten kommen.

Sogar quirlige Kinder können sich hier auf etwas konzentrieren :O).

Die Ausstellung von oben.

Nach dem Besuch der Ausstellung fuhren wir dann alle zusammen in unsere Wohnung, damit das arme Kind endlich seine Geschenke auspacken konnte. Wie man sehen kann, war doch rein zufällig die lang ersehnte Drehscheibe dabei.

Schüchtern, weil alle Blicke auf ihn gerichtet, ging es an das nächste Paket…..

wo doch wieder, rein zufällig, genau das richtige Präsent drin war. Der passende Hänger für den Traktor. Moritz lag mit seit seinem Geburtstag damit in den Ohren, er müsse unbedingt in den Spielzeugladen, um sich einen Hänger zu kaufen. Aber Muttchen hat ja mitgedacht und genau das bei Oma und Opa bestellt.

Am Abend wurde das Essen geliefert, ja das haben wir uns gegönnt, welches sehr lecker und ausreichend war. Es gab noch eine warme Platte mit Hackbällchen, Schnitzelchen und Hähnchenschenkelchen. Es ist unglaublich wieviel Arbeit man sich erspart und hektische Vorbereitung, wenn man sich etwas liefern lässt. Nur Brot und Brötchen haben wir selber gekauft, aber das ist ja einfach :O).

Nach dem Essen wurden alle Spiele aus dem Regal gerissen und ausprobiert.
Zwischendurch wurde genascht.
Leider viel zu spät wurde das Holztürmchenspiel herausgeholt, was wohl am meisten Spaß gemacht hat.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.