Nur Lob

Heute war ich beim Entwicklungsgespräch im Kindergarten Es wird ja so ein Hefter geführt, wo die Entwicklungsschritte der jeweiligen Altersstufen beobachtet werden.

Was soll ich sagen, nur Lob für Moritz. So artig, er hört, spielt 1a und konzentriert, zieht sich superschnell alleine an und ist immer einer der ersten. Er ist konfliktfähig und hach …..

Ich frage mich nur ob die wirklich mein Kind meinen: :O) Und wer diesen Wirbelwind in Aktion erleben kann, der muss jetz sicher auch schmunzeln.

2 Comments

  1. zaraffel

    ich schmunzel mir grad wesch hier… 🙂

    aber bei uns is das nicht anders , alle kinderchen soooooooooo lieb und artig und fleissig und und und….die meinen bestimmt andre 😉

  2. Susi Sonnenschein

    Irgendetwas muß in den Kindergärten in der Luft oder dem Wasser sein. Mir haben die Erzieherinnen letztens noch erzählt, Ben sei so still!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.