Holz & Plastik

Von wegen man kann nur mit einer Sorte wunderbar spielen. Moritz weiß das gut zu kombinieren. Das Fort aus Holz ist aus verschiedenen Steckelementen, die man zu einer Anlage mit kleinen Häusern bauen kann. Das lag seit Jahren bei uns auf dem Dachboden herum. Ich glaube das wird gar nicht mehr produziert. Da wir keine Indianer oder Cowboyfiguren haben, das war auch noch nie Thema, ziehen eben die Legomännlein ein :O).

2 Comments

  1. Anett

    diese Kombi gibt’s bei uns auch oft zu sehen
    Holzeisenbahn mit Bahnhofsgebäude aus Lego zum Beispiel

    dieses Fort kenn ich noch aus Kindertagen, hab das aber noch nicht wieder im Laden gesehen. schade eigentlich

  2. Prinz von Oggersheim

    Darf ich auch ein wenig mitspielen? Habt ihr auch den Darth Vader von Lego? Der darf da nicht fehlen!!!

Comments are closed.