Geburtstagsvorfreuden

Moritz fragt jeden Morgen wie oft er noch schlafen muss bis er Geburtstag hat. 4 Tage noch.

Auf die Frage was er sich denn nun wünscht, kommt immer: „Eine Drehscheibe„.

Das Würfelspiel (Labyrinth, nicht ganz uneigennützig ;o),das Pippi-Langstrumpfbuch und das neue Fahrrad (18 Zoll Pukyschmäckerchen, kostet genauso viel wie das 12 Zoll!!!!) kann ich dann ja zurückgeben. :O).

Kurzer Schneebericht: Seit den frühen Morgenstunden ununterbrochener Schneefall!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laut wetter.de soll es aber am Samstag nicht schneien und schwitzige 2 Grad über Null werden. Die Gäste dürfen kommen und müssen diesmal auch nicht überstürzt 18.30 das Haus verlassen ;O).

2 Comments

  1. Anett

    Vorfreude, schönste Freude, Freude im …
    Advent ist ja nicht, aber diese Vorfreude ist ja zu schön.

    Hier freut sich schon wer auf Ostern. Denn da wünscht er sich vom Osterhasen die Lok Emily und so eine Drehscheibe und den großen Lokschuppen könnte er ja eigentlich auch noch brauchen.
    Der arme Mümmelmann ;-)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.