Also sowas 2

Da wollte ich doch gestern noch etwas schreiben und habe wie meistens mit müden Gliedern auf der Couch verbracht. Ist das jetzt schon Frühjahrsmüdigkeit? Ist ja furchtbar.

Wenn wir schon einmal beim Thema sind, wenn ich in anderen Blogs grüne Wiesen und die ersten Knospen sehe, muss ich weinen. Echt mal. Hier sind Wiesen und Felder immer noch unter einer weißen Decke begraben. Es langt dann jetzt auch mal wieder.

2 Comments

  1. feuervogel

    Ach komm. Freut euch. Lieber Schnee, als drei Monate grau in grau … mein Kind wird wohl nie erfahren, wie richtiger Winter ist.

  2. [Ines]

    Hier war auch alles grau in grau, aber heute endlich Sonnenschein ;O).

    Ihr sollte dringend mal Skiurlaub machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.