Artikel
10 Kommentare

5 Jahre!

Heute Morgen war es dann endlich soweit, Moritz durfte seine Geschenke endlich auspacken. Er war ja schon die ganze Woche sehr aufgeregt.

Die Benjamin Blümchen Torte war sein ausdrücklicher Wunsch, dann gab es noch das Pippi-Buch ein Spiel und einen SikuTarktor im Maßstab 1:32 (erfahrene Siku-Sammler wissen was das heißt) und das Rad gibt es erst später, sonst wäre der arme Kerl nicht in den Kindergarten gegangen ;O). Im Kindergarten darf er heute der Geburtstagskönig sein und sich feiern lassen.

Bei uns ist es so üblich, das die Eltern dann das Frühstück ausgeben. Von uns gab es einen Schokokuchen, eine Obstplatte und kleine Würstchen mit so Minibrötchen frisch vom Bäcker und noch ofenwarm.

Mehr später, wir haben ja bis Sonntag genug Besuch und einiges vor.

10 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag großer Moritz! Feier schön und lass es ordentlich krachen.
    Genießt den Tag!
    LG aus dem Sauerland

  2. Herzlichen Glückwunsch, feiertschön und auf dass es mit dem Wetter hinhaut!

  3. Häppie Böschdeeehhh, Knollo…

    Lass‘ es richtig krachen, wie sich das für einen Fünfjährigen gehört!!!

  4. Die allerbesten Glückwunsche auch von hier!!! Laß Dich ordentlich feiern!

    LG Kathi

  5. Alles Jute zum Jeburtstach….“sing“

    wir sehen uns ja am morgen… 😉

  6. Von uns Wutzens kommt ein ganz herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich, aber dennoch) 🙂

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mal wieder nachträglich, aber besser spät als nie. 🙂

  8. Oh Mist und ich hab´s voll verpasst!

    Alles Liebe nachträglich auch von uns! 🙂

  9. Auch nachträgliche Geburtstagswünsche werden freudig entgegengenommen :O).

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.