Zeitverbringding – Papierflieger basteln

Sie hat ja mal so Zeitverbringdingsachen gesucht. Gestern Nachmittag habe ich auch eines entdeckt, und zwar hier . Schon seit dem Wochenende möchte Moritz immer wieder einen Papierflieger von mir haben. Aber leider sind meine Versuchsobjekte nicht so gut geflogen.

Ich habe dann 3 leichte Flieger nach den Anleitungen gebastelt, Moritz mag das selber nicht versuchen, und die fliegen wirklich gut. Er hat den ganzen Nachmittag mit diesen Dingern gespielt und sie sogar mit in sein Bett genommen. :O)

One Comment

  1. Sven Reinhardt

    Ich baue auch manchmal Papierflieger. Doch irgendwie fliegen die bei mir nie so richtig. Wäre an einem bewährten Bauplan interessiert. Den kann Moritz mit samt seinen Erfahrungen auch in den http://www.sozial-basar.de stellen und Anerkennung erhalten.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.