Öffnen des Wichtelpaketes

Als wir heute von unserem Kurzurlaub zurück waren, wartete schon ein Paket für Moritz vor der Türe. Ansich wollte ich es ihm auch erst zu Weihnachten geben, aber da er ja da auch einige Geschenke bekommen wird, durfte er es schon öffnen. Also wurde heute am 4. Advent das Paket geöffnet. Volltreffer! Moritz war ganz aus dem Häuschen…“Oh, Lego, los Mama das müssen wir jetzt zusammenbauen“.

Vielen Dank liebe Birgit, Du hast uns eine große Freude gemacht und wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei. Danke ;O).

Gut das alles trotz anfänglicher Verwechslung, meine Schwester macht ja auch mit, alles noch glatt lief.

PS: Er hat die Kehrmaschine sogar mit ins Bett genommen :O).

2 Comments

  1. sandra

    Saskia aht dieselebe bekommen,allerdigns sit sie mit 3 Jahren und acht Monaten noch ein wenig zu klein dafür. aber schön für etwas später 😉

  2. ☆ Biggiiiii

    Schön, dass es gefallen hat. Ich war doch sehr unsicher, irgendwie.
    Und ich frag jetzt doch: Ich hatte da noch so einen Holzanhänger für den Weihnachtsbaum oder so beigelegt. Der ist jetzt nicht auf dem Foto mit drauf, ich hoffe aber, der ist nicht untergegangen.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.