Artikel
0 Kommentare

Wenn ich backe

Gestern Abend habe ich Kekse gebacken. Als ich da so in der Küche stand, ist mir die Hose runtergerutscht und ich konnte sie nicht festhalten, da ich Teig an den Händen hatte. Ist irgendwie so ausgeleiert das Ding. Wir wohnen aber recht weit oben und zum Küchenfenster kann keiner reinschauen. Das hoffe ich zumindest ;O).

Aniswölkchen sind was tolles. Lecker und fluffelig. Nur das Quetschen durch diese Plastikpresse war sehr anstrengend. Die ist mir dann auch beim letzten Keks (logisch) zerbrochen. Einfach so. Es wurde aber dann doch noch eine ganze Dose Kekse. Am Wochenende kommt ja Opa mit seinem Flämmchen. Da will man ja mit außergewöhnlichen Keksen mal so richtig auf die K…. hauen.

Heute Abend kommen dann die Basler Leckerli dran (aber mit anderer Hose).

Ich bin eine Backfee!

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.