Artikel
4 Kommentare

Das Wochenende…

… lief leider anders als geplant. Am Samstag hatten sich Oma, Opa und Uropa + Freundin angemeldet. Wir wollten nach einem Tässchen Kaffee Richtung Annaberger Weihnachtsmarkt schlendern. Dort, am Markt, befindet sich die Gaststätte „Zum Neinerlaa„, wo man von November bis März das Traditionelle Weihnachtsessen Neinerlaa bekommt.

Schon am Morgen war mir etwas flau im Magen. Gegen Mittag hatte ich dann schon einmal die Kloschüssel von innen betrachtet. Trotzdem ging es mir noch ganz gut. Kurz bevor der Besuch da war, wurde es aber wieder schlimmer mit der Übelkeit und es war schon zu spät dem Besuch abzusagen. Nach dem Kaffee war klar, ich und auch René dem es auch plötzlich ganz komisch war, können nicht zum Essen mitgehen. Also sind die 4 großen Leute mit dem kleinen Mann alleine zum Essen gegangen. Wir haben uns inzwischen auf der Couch niedergelassen und litten so vor uns hin. Das Fieberthermometer schlug auch schon Alarm. Ich kann nicht genau sagen, wann ich das letzte Mal Fieber hatte.

Am Abend wurde Moritz wieder abgeliefert und durfte dann bis zur Schlafenszeit noch KIKA schauen. Die Olllen lagen nur rum und glühten vor sich hin. Doof das.

Die Nacht war dann doch sehr erholsam, denn heute Morgen war kein Fieber mehr da und das Essen blieb auch da wo es hingehört ;O).

Ich weiß nicht was es für ein Virus war der uns da befallen hat, aber ich hoffe er kommt so schnell nicht wieder.

Allen da draußen noch einen gemütlichen Sonntag Abend.

4 Kommentare

  1. Ach du je! Ich hoffe, es geht Euch nachhaltig besser! Liest sich fast wie eine schnelle Noro-Attacke. Ihr Armen!

  2. ojeee…mal gute besserung euch wünsch. wir hattens ja letzte woche.bei uns hats umgekehrt beim kleinsten begonnen. klingt nach rota- oder noro. ;o)

  3. Ich hoffe euch geht’S wieder richtig gut.
    Solche komischen Magen-Darm-Geschichten haben wir jetzt laufend in der Praxis.
    Noro- und Rota dauern gern schon mal 1 bis 2 Wochen bis man wieder völlig okay ist.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.