Artikel
4 Kommentare

Auflösung

Der Annberger Weihnachtsbaum steht wie alle auf dem Marktplatz, aber unter dem Markt ist das Parkhaus. Also ist in der Weihnachtsmarktzeit der Stamm plus Halterung mitten im Parkhaus zu sehen ;O)

Durch Fleiß hat Frau Nyiri das Räucherhaus gewonnen.

4 Kommentare

  1. Verneig…

    Von Bittstellern und Bettelbriefen mögen meine Neider bitte absehen. Das Häuschen gehört MIR!!!

    Lachwech…

    Ich freu‘ mich ganz viel schlimm sehr doll arg…

  2. Na da wäre ich ja nie drauf gekommen.

    War zwar sowohl im Parkhaus als auch schon auf’m Weihnachtsmarkt, aber das ist dem Weihnachtstouri aus dem nördlichen Vogtland dann entgangen.

    Aber mal was anderes, wo gibt’s denn diese Räucherhäuschen zum selber basteln?

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.