Moritz und DUKTIG

Der beste Freund von Moritz ist braun, kuschelig und heißt Teddy. Einfach nur Teddy. Teddy muss jeden Tag mit in den Kindergarten und fährt natürlich auch sonst überall mit hin. Im Auto wird er selbstverständlich angeschnallt und sitzt neben Moritz.

Seit 2 Jahren schläft Moritz abends mit ihm ein. Vor ein paar Wochen war er jedoch der Meinung Teddy braucht das Körbchen von mir, welches für Badutensilien gedacht war, als Teddybärenbett umfunktioniert.

So geht das aber nicht weiter und Muttern gab schon immer Hinweise in Richtung Vater, doch endlich mal ein Bett zu bauen. Als ich jedoch letztens auf der Hompage des Möbelschweden stöberte, fand ich es. …DUKTIG. War klar was wir gestern kauften, oder?

Im Hintergrund Nelly, die sich sofort auf die Teddybärenbettwäsche quetschte. Überhaupt, überall muss sie sich drauf-  oder reinquetschen was neu ist. 

Erst sollte das neue Teddybett im Bett von Moritz stehen. Da dieses aber doch etwas größer ist, konnte ich ihn überzeugen es auf die Kommode davor zu stellen ;O).

One Comment

  1. zaraffel

    schick schick und optisch passend zum Großen Bett…na denne süsse Träume an den teddy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.