Ines und die Seilbahn

Es soll ja Leute geben, die für ihr Leben gerne Seilbahn fahren. Ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu. Ganz besonders fies ist es, wenn aus einer Gondel vor mir jemand aussteigt um etwas zu kontrollieren oder zu reparieren. Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino. Sämtliche Katastrophenfilme zum Thema fallen mir dann ein und die Horrormeldungen von Seilbahnunglücken der letzten Jahre. Ich kann da nicht dran vorbei. Ich muss an so etwas denken!

Sehr hoch, SEHR HOCH!

Da steht der Mann doch auf der Gondel. HALLO?

Bis der wieder drin war…ne ne ne.

Ich leide auf dem Bild, wirklich.

2 Comments

  1. zaraffel

    ops man könnte meinen du hast inne zitrone gebissen *duck*… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.