Hach…

ist das lange her, der letzte Eintrag. ich kam einfach nicht dazu. Ich fasse mal kurz zusammen.

Das Wochenende hatte 2 freie Tage mehr, da Moritz am Mittwoch Fieber bekam. Der Arztbesuch am Donnerstag bescheinigte uns Angina. Nix schönes. Diesmal gab es Antibiotika. Schon am nächsten Tag war das Fieber weg und es ging bergauf. Jeden Tag dazu ein ausgiebiger Mittagsschlaf von fast 3 Stunden und ihm ging es immer besser.

Am Sonntag fuhren wir nach Plauen, da Opa Gün seinen 60. Geburtstag feierte. Mit Bowling und Abendessen. Sehr lustig das. Für die Kinder wurde an der Bowlingbahn die so eine Rampe hochgefahren, damit die Kugel gemütelisch von links nach rechts Richtung Kegel rollen konnte. (Zeitlupentempo).

Heute haben wir den Tag irgendwie rumbekommen. Regen und Nebel laden nicht zum Spaziergang ein. Der Arztbesuch am Nachmittag war auch eher überflüssig. 1h warten. 5 min im Arztzimmer, da Moritz wieder gesund ist. Aber wir brauchen den Krankenschein. Ist bares Geld wert.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Woche.

Wollte gerade noch Bilder hochladen, aber Blogger will nicht…..5 min später gehts doch.

One Comment

  1. zaraffel

    ihr glaubt ja garnisch was mir weh tut….unfassbar…;o)und ich werd üben fürs nächstemal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.