Gefitze in den Zähnen

Es macht mich wahnsinnig, wenn ich nach dem Essen, meist bei Fleisch, noch solche Reste in den Zähnen hängen habe. Ständig versucht man das irgendwie mit der Zunge heraus zu pulen oder mit einem scharfen Luftzug weg zu saugen. Da hat man dann immer so ein Loch in der Backe (Wange). Ich geb nicht eher Ruhe bis das weg ist.

Seit kurzem haben wir Zahnstocher im Auto. Das ist göttlich. ;O)

6 Comments

  1. zaraffel

    ich hoff die sind gut verstaut und werden nur im Parkmodus benutzt….bekanntlicherweise eitern die so schlecht aus Augen raus.. 😉

  2. wortteufel

    Kommentartest, Kommentartest 😀

    (Übrigens haben Sie da ganz recht: es ist furchtbar mit diesen Fleischschnipseln. Oder auch sonstigen Schnipseln vom Essen zwischen den Zähnen. Noch schlimmer finde ich es aber, wenn ich da mit dem Zahnstocher dran war und das ist danach noch tiefer im Zahnzwischenraum und geht nur noch mit Zahnseide raus…)

    PS: Ich muss immer noch ein Wort eingeben.

  3. zaraffel

    achso..nö ich seh auch keins mehr …. wer hat das geklaut ? ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.