Aus dem garten

Wir grüßen Euch live aus dem Plauener Garten. Die Sonne brennt, der Scheiterhaufen auch schon ;O) und der Zwiebelkuchen wartet auf den Verzehr.

Aktuell plärrt der Kleinste, weil ihn die Großen nicht mitspielen lassen. Moritz verkriecht sich mit seiner Lieblingscousine und heckt Schlechtigkeiten aus.

Über Mittag, am SAMSTAG! waren wir heute noch beim Möbelschweden um unser Badmöbel zu holen. Lag auf dem Weg. Ansonsten sollte man dieses Gebäude am Wochenende meiden. Massen Menschen. Sehr anstrengend. Man wird fast über den Haufen gelatscht, sollte man aus Versehen einmal stehen bleiben.
So, ich gehe jetzt mal schauen was das Lagerfeuer macht und genieße den Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.