Wer hat Lust auf Chicago?

Hat jemand Interesse für 4-5 Wochen auf dem Weinachtsmarkt in Chicago erzgebirgische Holzwaren zu verkaufen? Geht leider über Weihnachten, deswegen ist es schwer jemanden zu finden.

Gut wäre jemand aus Sachsen oder dem Erzgebirge, der kein Heimweh kennt, keine eifersüchtigen Mann und Kinder (Sehnsucht) zu Hause hat. Ich selber würde blos den Kontakt herstellen. Noch ist ein Platz frei :O).

fraubergzwerg ät googlemail punkt com

6 Comments

  1. Nyiri

    Also wenn Scotti nicht mein leibliches Kind wäre, dann… Ja dann…

    Schmacht…

    Das wär‘ was für mich *losflenn*…

  2. Nyiri

    Wahrscheinlich würde ich aber so ’ne kleine Ewigkeit dort wohnen bleiben. Leben könnt‘ ich dann von dem Geld, was die Nussknacker einbringen würden.

    Nee, im Ernst, auf sowas hätte ich im Normalfall echt große Lust. Schade schade schade…

  3. larissa

    Oh, hätte ich nicht zwei Kinder usw. – SOFORT! Ich hatte früher einen Freund, der in Chicago lebt(e) und die Stadt ist wunderschöne, wenn auch etwas kalt um diese Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.