Tee selber mixen

Hier geht das :O)

Nachtrag:

„Du hast Dich für unseren grünen Tee als Basis entschieden! Je nach gewählter Zutat verwenden wir entweder japanischen „Sencha“ oder chinesischen „Chun Mee“.

Im nächsten Schritt hast du die Möglichkeit Deinen Tee mit bis zu 6 Zutaten zu verfeinern:

1. Zutat Zimt

2. Zutat Karamell

3. Zutat Marzipan

4. Zutat Vanille

5. Zutat Apfel

6. Zutat bitte auswählen“

Ich werde berichten, wenn der Tee da ist :O).

3 Comments

  1. Moritz Mama

    Da bin ich ja mal gespannt – ich trinke grün am liebsten pur – alles andere ist mir zu weihnachtlich zimtig, marzipanig…

  2. [Ines]

    @moritz mama

    ich bin ansich gar kein echter Teetrinker, ich teste nur gerne solche Dienste und da wird auch mal wild gemischt ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.