Artikel
3 Kommentare

Samstag und Sonntag

Gestern bin ich nach dem Mittagessen mit Moritz Richtung Plauen aufgebrochen. Die beiden Großen hatten Zwiebelkuchen auf dem Teller, welcher sich auf der Fahrt bemerkbar gemacht hat. Pupen im Sitzen geht aber nicht. Also leichtes Bauchweh.

Angekommen im Garten von Oma und Opa, wurde dieser auch bis zum Abend nicht mehr verlassen. Sonne pur.

Samstag Abend war ich mit meiner Mutter im Kino. Nur Mist. Also echt mal. Angesehen haben wir uns diesen Batman – Film. Ein amerikanischer Held. Naja.

Heute Morgen sind wir dann wieder Richtung Annaberg aufgebrochen. In Stollberg von der Autobahn runter und rauf auf DEN Spielplatz. Leider habe ich noch keine schönen Bilder selber gemacht.

Bilder vom Besuch in Wiesenbad (Sonne ,Sonne, Sonne) werden nachgereicht.

Ich hoffe Euer Wochenende war auch schön. Ihr alle da draußen. :O)

3 Kommentare

  1. ja doch WE war noch sehr schön nur wollte sich gestern keiner mehr mit mir zusammen in einem Raum aufhalten…ich versteh garnet warum…des bissel heisse Luft…pfffft….;o)

  2. gib’s zu, ihr seid vorm gestank geflüchtet *lol*

    unser wochenende war auch sehr schön, erst klassentreffen und dann goldener herbst im garten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.