So ein Tag…

Heute Morgen beim Kindübergeben im Kindergarten fiel mir ein, das ja heute Musikschule ist und wir die Tasche vergessen haben, mit dem Glockenspiel und den Noten. Also bin ich Richtung Auto geflitzt, um nach Hause zu fahren und die Tasche zu holen. Da ist mir eingefallen, das heute ja Dienstag ist und morgen erst Musikschule. Puhhh…Glück gehabt.

Heute Kundengespräch vor meinem Rechner. Von 11.30 Uhr bis 13.30. Ganz schlecht. So ohne Mittagessen das geht ja mal überhaupt nicht. Gegessen haben wir dann 14.30 Uhr. Chinanudeln. René hat übrigens schon wieder vergessen Soße drüber zu machen. Pffffffffffffffffffffff…..

Für morgen ist noch ein Kartoffelsalat geplant. Kindergartenfest. Da dachte ich mir, ich suche mir mal ein lecker Rezept aus dem Netz. Es gibt da sehr viele, aber leider immer mit Brühe oder süß-sauer??????? Hallo? Das kann ich morgen keinem Sachse vorsetzen. Also wie gehabt nach altem Rezept, mit Fleischsalat drin und so Sachen :O). Wenn ich für viele fremde Menschen Essen zubereiten soll (meist Kuchen oder eben Salat im Kindergarten), dann macht mich das nervös. Schmeckt das auch? Salz vergessen? Zu viel Salz? Furschtbar…………..

Heute noch diese sündhaften Heidelbeermuffins von Frau Barcomi. Für mich allein. Und Moritz. Und René.