Moritz – Ferien 5. Tag

Heute Mittag haben wir uns auf den Weg gemacht Richtung Vogtland. Vorher sind wir noch beim Möbelschwede in Chemnitz vorbeigefahren um ein paar Stöffchen für die Kissenüllen zu kaufen. Unsere Kissen für die Couch haben leider kein Standartmaß, sonst hätte ich gleich die fertigen Hüllen von da genommen. Scheint ganz neu zu sein, sehen aber toll aus, wenn sie denn passen :O).

Nach einer kleinen Stärkung am HotDog-Stand ging es dann auf der A72 Richtung Plauen. Da es vorhin leider geregnet, sitzen wir nun in der guten Stube und warten bis es so 20.oo Uhr ist, damit die Damen ins Kino gehen können, wo ich doch ABBA gar nicht soooooooooooooooo toll finde.

Mal sehen, vieleicht kann ich heute noch berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.