Artikel
0 Kommentare

Grüße aus dem Sommerloch

Zur Zeit ist ja hier nicht viel los. Ich denke das liegt wohl an der Hitze und der wenigen Zeit. Die gesamte letzte Woche verbrachte Moritz in Plauen bei Oma und Opa und kam wohlgenährt und ausgeruht am Sonntag wieder nach Hause. Da haben wir die Oma gleich noch einmal mitgenommen bis gestern. Wegen Kindergartenferien und so. Einmal waren wir im Freibad, nie wider bei Hitze + Ferien. Zu viele Leute und irgendwie extrem nervtötend. Erst wieder wenn die Ferien rum sind. Vorgestern sind wir nach Leipzig gefahren, zu Belantis. Sehr empfehlenswert. Wer dort hinfährt, bei hitze unbedingt für die Kinder Badesachen mitnehmen und ausreichend Kleingeld. Bilder folgen heute Abend. Wir lesen uns.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.