Freitagsschnitzel

Auf Arbeit wird heute noch ein Projekt fast zu Ende gebracht…Kunde kommt um 14.oo Uhr. Wenn er wieder gegangen ist rausgeschmissen wurde , wird sich die Tasche über die Schultertasche geworfen, das Kind geholt und nach Plauen gedüst.

Heute Abend dann Museumsnacht in Plauen. Wieso findet das eigentlich immer an einem Freitag statt ??? Da bin ich immer so müde von der ganzen Woche. Aber macht nüscht. Da müssen wir durch.

Wetter heute mittelmäßig. Eher bescheiden kalt und stürmisch. Gestern letzter Tag Waldprojekt mit Mittagsruhe im Wald, Wetter war noch gut). Moritz und noch ein Mädel waren die einzigen die geschlafen haben. Echter Naturbursche eben :O). War ja klar das es kalt wird, ich gehe ja heute weg.

Ich empfehle allen die Museumsnächte in Euren Städten. Sehr spannend.

René ist morgen auf einen Geburtstag eingeladen. 90 Jahre. Respekt. Am Sonntag dann wieder ab nach Hause.

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen. Werft den Grill an, dort wo die Sonne lacht, und schweißt Euch auf die Sonnenliege.

Man liest sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.