Wochenende ist fast da

Wieder ist eine Woche Woche rum und wir nähern uns dem Sommerbeginn. Wenn sich dann auch noch das Wetter daran halten würde, prima.

So wirklich viel gibt es von heute noch nicht zu berichten. Ich war ja auf Arbeit. Und da passiert ja nichts ;O). Ach nein, ein fast fertiges Layout wurde nochmals umgearbeitet. Es sollte nur hier und da etwas verrückt werden. Klingt immer so einfach. Blos das dann alles andere auch nicht mehr passt *wuhääää*.

Wir haben einen Praktikanten. Der weiß jetzt das es Blogs gibt und man dafür kein html beherrschen muß. Jetzt meint er, wer Webprojekte erstellt braucht kein HTML, geht ja alles von alleine…pahhhh…..Grünschnabel. Naja, heute isses ja eh der letzte Tag für Ihn *hüstel*.

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.

Heute Abend Fußball, mal sehen wer live bloggt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.