Tasche gepackt

So die Taschen sind gepackt. Wir fahren ja morgen schon Richtung Vogtland und starten von da in der Nacht Richtung Küste. Mein einziges Problem, Moritz fragt zur Zeit schon nach 10 Minuten wann wir endlich da sind. Also jede Menge Hörspiele einpacken und was zum Lesen.

Über 600 km. Rügen war ja auf der Wetterkarte nicht bewölkt. Also Daumen drücken. Bitte kein Dauerregen. Alles andere stört mich nicht.

Ich muss meine Küche noch aufräumen, habe aber keine Lust.

Hatte ich schon mal erwähnt das Tasche packen der absolute Horror ist? Vor allem wenn sich der Sommer etwas zurückzieht und auch lange Pullis und Hosen mit eingepackt werden müssen. Das erhöht die Kilozahl.

Wie ich uns kenne, werden wir natürlich mit Laptop unterwegs sein + UMTS + Flatrate = Kurzurlaubsblogging.

Ich freu mich.

2 Comments

  1. zaraffel

    Viel Spasss !!!! und bringt bissel Sand mit ..unsrer is allöö ;o)

Comments are closed.