Heidi

Die Tochter meiner Freundin wird 4. sie ist ein ausgesprochener Heidifan. Also genau genommern von dieser japanischen Trickserie. Nun habe ich mich also im Web auf die Suche nach Fanartikeln wie Shirts, Tassen, Bettwäsche und so weiter gemacht. Nichts. Gar nichts. Ein paar Büchlein. Es gibt auch T-Shirts, aber bitte nicht für das Geld…pffff.

Also ab zu Ebay und das hier ersteigert:

Bügelbilder. Nun geh ich mal los hole ein T-Shirt und ein Langarmshirt, die werden mit Heidi gepimpt und dann feierlich überreicht. :O)

Nachtrag: Natürlich wird das Geschenk eingepackt und mit Kleingedöns noch vuluminöser gemacht.

3 Comments

  1. kawald

    Diese Bügelbilder sind wirklich ne klasse Idee zum verzieren von KLamotten. Ich hab meiner Nichte damit mal ne Hose voll mit Familienfotos gemacht. Man kann nämlich auch nur diese Transferfolie kaufen und mit nem normalen Drucker etwas beliebiges drauf ausdrucken. So kann auch etwas ganz individuelles entstehen. Finde ich ne klasse Geschenkidee!

    LG Kathi

  2. Susi Sonnenschein

    Oh, ich hatte als Kind Heidi-Bettwäsche. Die existiert sogar noch, aber ist so abgewetzt, daß sie fast auseinanderfällt.
    Das mit den Bügelbildern ist doch eine tolle Alternative, finde ich.

  3. [Ines]

    Die kleine Dame wird sich bestimmt swehr freuen ;O). Aber das es da keine richtigen Fanartikel gibt…naja ist ja auch schon seeehr alt die Serie ;O).

Comments are closed.