Das Grauen am Morgen

Jeden Morgen wird das Kind ja im Kindergarten abgeliefert. Natürlich werden auch andere Kinder von Ihren Eltern gebracht. Als ich heute gerade gehen wollte, kam mir ein Mann entgegen.

Mir stellten sich auch gleich die Nackenhaare nach oben. Der sah noch total verpennt aus. Also eher ungeduscht. Man sieht das. Ich bilde mir das jedenfalls ein. Weiteres Highlight: rosagraublaugemustertes Muskelshirt. Eng natürlich. Weiterhin enganliegende rosagraublaugemusterte Boxershorts. Haltet Euch fest: der Bobbes voller Tierhaare *alarmalarm*. Weiterhin Herrensandaletten mit *trommelwirbel* hochgezogen Tennissocken.

*wuhäääääääääää*

So etwas geht ja gar nicht.

2 Comments

  1. Susi Sonnenschein

    Wuahhh, mir läuft die Entenhaut gerade den Rücken runter. Das geht ja gar nicht. *grusel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.