Artikel
0 Kommentare

Was frische Luft so macht…..

Die Kita-Gruppe von Moritz hat ja nun das Waldprojekt begonnen. Heute Morgen wurde ich gebeten für Moritz noch extra etwas zur Vesper mitzugeben. Alle Kinder essen am Morgen im Wald alles ratzekahl leer. Wir reden hier von 2 Scheiben (klein) Brot, Gemüse (halbe Paprika, eine Möhre oder Gurke) und meist noch 2 Zwieback. Kein Obst und nichts annähernd Süßes, da dies Krabbeltiere und so Zeugs anzieht. Zu erwähnen wäre hier noch, das wir jeden Morgen ausreichend zu Hause frühstücken, Müsli und so.

Moritz hat bis jetzt, also vor dem Waldprojet meist seine Brotbüchse immer voll aus dem Kindergarten wieder mitgebracht. Kaum verlässt man das Gebäude, wird nach dem Essen verlangt und erst mal etwas verputzt. Ich könnte zur Vesperzeit halb 3 auch nix essen, so kurz nach dem Mittagsschlaf ;O).

Also morgen 2 Dosen anrichten.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.