Mittwoch

Nicht mal eine gescheite Überschrift fällt mir ein. Es gibt gerade nichts Neues zu berichten.

Morgen dann wieder mehr, denn da beginnt im Kindergarten das Waldprojekt. So mit Hütten bauen, Waldsofa, Becherlupen, schnitzen und vieles mehr. Für einen ordentlichen Tag im Wald braucht man auch einen ordentlich Rucksack. Heute habe ich den hier geholt. Den dunklen. Die normalen taugen da nicht so viel, da die Zwerge ja ein Stück marschieren und der Rucksack vorne zu schließen sein sollte. Auserdem geht die Wandersaison eh los, also lohnt sich die Anschaffung ;O).

Ach ja morgen ist im Kindergarten auch noch Oma – und Opatag. Da ist Moritz auch schon wieder uffjerescht wie Bolle.

Später dann noch Bilder meiner unglaublich tollen neuen Schaloooosüüüe ;O). Sensationell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.