Artikel
0 Kommentare

Ab in den Wald…

Heute, also immer am Mittwoch, hat ja Moritz Musikunterricht im Kindergarten. Das Problem ist, das seine Gruppe aber schon kurz nach 8.00 Uhr in den Wald aufbricht ( Waldprojekt 7 Wochen). Also habe ich Ihn heute (er müsste sonst bis zum Mittag in eine andere Gruppe) nach dem Unterricht zusammen mit einem anderen Vater und ein paar Mädels in den ihren Wald gebracht.

Ich war angenehm überrascht. Die haben es sich da wirklich bequem gemacht. So mit Sitzkreis und Unterstand und so. Aus Sicht eines Kindes sehr abenteurerlich. Stulle draußen essen ohne ständige Ermahnungen das sie gerade sitzen sollen oder womöglich die Hände waschen sollen. Sehr schön das.

Auf dem Rückweg wurde mir klar warum Moritz immer so müde abends ist. Da gibt es einen Anstieg, du meine Güte. ;O).

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.