S.t.a.y F.r.i.e.n.d.s

Ich habe heute mal mein Profil aktualisiert und auch wieder neue (alte) Schulkameraden gefunden. Es werden immer mehr. Manche habe ich schon wieder vergessen (die aus entfernten Parallelklassen).

Aber was mir bei fast allen auffällt. Liebe Mädels und Jungs. Wir sehen alle nicht mehr aus wie 20. Ja es hart, aber es ist so. Mittlerweile dürften alle die 30iger Marke geknackt haben oder sehr weit überschritten. Das soll auch nicht irgendwie negativ rüberkommen, sondern die blanke, knallharte Wahrheit. Irgendwann fangen alle an zu schlabbern. :O).

Ach was solls, wir fühlen uns doch alle noch Mitte 20 ;O).

Ich geh gleich morgen in die Drogerie und kauf mir ne tolle Cremé, für die Frau ab 30 *kreisch*.

Bildquelle: Pixelio – kostenlose Bilderdatebank

One Comment

Comments are closed.