Mein Gärtchen

Hier mal mein Gärtchen aus dem Wurzelimperium :O). Das war ein Bild vom Freitag. Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zum Blaubeerbaron. Ohne Premiumaccount. Nur mal so.

11 Comments

  1. Nyiri

    Bin auch schon ne Weile Blaubeerbaron und nähere mich langsam dem nächsten Level. Mit knapp 800.000 Punkten dürfte ich langsam drauf zusteuern. Kohle spar ich feste für den zweiten Garten…

  2. Jana

    weiß auch nicht ich guck da einmal am Tag rein.Bedien die kleinen Wimpis.Meistens pflanz ich erscht ma nur an was das zeugs hält. Je mehr du langwachsendes zeugs anbaust desto mehr punkte gibs beim ernten. ich spar jetz auch mal fleissig auf den zweiten garten…aber das dauert noch…stöööhn ;o)

  3. Nyiri

    Ich versuch weitestgehend die Wimps abzufertigen und da die allerlei Zeugs wollen, pflanz ich entsprechend der Wünsche an.

  4. [Ines]

    da bekommt man wohl mehr punkte wenn man die wimps bedient? auf dem markt bekomm ich viel mehr knete für mein gemüse. gerade für paprika, spargel und auberginen. aber bis die fertig sind…..hach.

  5. Nyiri

    Offenbar macht der Punktezuwachs wegen den Wimps was aus. Keine Ahnung… Schickst Du die Wimps immer weg?

  6. [Ines]

    in den letzten Tagen, habe ich die geizigen halunken weggeschickt, aber werde sie wohl diese woche mal bedienen, ich will ja mal ein level aufsteigen….stehen auch schon wieder 4 bettler am gartenzaun ;O)…seitdem ich 2 brunnen habe, kommen noch mehr.

  7. Nyiri

    Ich hab meine Warteschlange jetzt auch mal minimiert und mein überschüssiges Obst/Gemüse am Markt vertickt. Geht weg wie warme Semmeln, da ich mittels Zusatzprogramm gute Preise machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.