Kotzeritis

Heute nacht würgte es Moritz gar arg. Wir schafften es gerade noch bis kurz vor die Toilette, wo er sich dann davor verewigte. Schöne rote Tomatensoße mit Nudeln. Einen Vorteil hat das ja mit den Tomaten, man finden auch den letzten Klecks. Auch können wir die Badrenovierung nun nicht mehr vor uns herschieben. Die Tapete hat es auch erwischt. Sieht leicht Assi aus ;O). Am wirklich fühen Morgen gegen 2 Uhr wollten dann noch ein paar Reste raus, welche dann aber im Eimer landeten. Fein. Auch mir entfleuchten dann ein paar Würgereize, da es ja doch auch etwas müffelt.

Heute geht es ihm schon viel besser, er hält sogar vorschriftsmäßigen Mittagsschlaf!!! War wohl doch das Essen.

Ich wünsche allen ein schönes WE und Hausordnung nicht vergessen!

2 Comments

  1. Nyiri

    Bevor ich die Hausordnung bei mir erledige, reiher ich bei DIR erstmal noch geschwind ins Wooohnzimmääär… 😀

  2. Moritz Papa

    Na hoffentlich wars das mit der Kotzeritis. Gute Besserung von Moritz zu Moritz 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.