Kitaausflug

Heute besuchte die Gruppe von Moritz die St. Annenkirche hier in der Stadt. René durfte auch mitgehen und Bilder machen. Meine Höhenangst hindert mich daran, auf diesen Turm zu steigen, deswegen bleibe ich hier. Ich bekomme dann so schwitzige Hände und benehme mich wie Gisele.

Nun ist René gerade wieder hier hereingeschneit und ich kann gleich ein paar Bildchen hochladen. Selbstverständlich wurden Gesichter, wenn welche zu sehen sind verfremdet. Wenn es doch jemand stören sollte, gebt mir bescheid und ich nehme sie raus.


Solche Holztreppen gehen ja schon mal gaaaaar nicht ;O).

Blick hinunter zum Markt.



Ohhhhhhhjemineeeeee….so hoch…

Wenn ich so etwas sehe, wird mir gleich schlecht. (Ich kann auch nix machen ;O).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.