Guten Morgen

an alle da draußen. Auch heute überlege ich was schreiben könnte, aber es gibt nichts neues. Moritz geht es gut, er geht nach wie vor sehr gerne in den Kindergarten. Am Nachmittag will er manchmal gar nicht mit nach Hause, immer dann wenn alle draußen im Garten zum Spielen sind. Kann ich verstehen ;O). Aber besser so als andersrum. Wenn alles klappt, wird die Gruppe von Moritz den Monat Mai von morgens bis nachmittags komplett im Wald verbringen. So richtig mit Hütten bauen, Regenwürmer suchen und das Butterbrot auf der Isomatte vertilgen. Ich hoffe alle Eltern ziehen mit, manche haben es betimmt nicht so mit Schlamm und Dreck ;O). Ich werde davon berichten, vieleicht wäre es auch etwas für Euch da draußen. Also für die Kindergärten Eurer Kinder.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Nochwas: Letztens noch mal Füße messen lassen von Moritz, Schuhe passen noch. Vor ein paar Tagen hatte ich so ein Gefühl und habe noch einmal gemessen und siehe da, eine Nummer größer. *kreisch* . Also Konto plündern und neue vergoldete Schuhe kaufen gehen ;O). Ich gehe übrigens immer zu Reno, die mittlerweile eine schöne Auswahl haben, auch hochwertige Markenschuhe. Vor allem haben die die Echtgrößen. Ich finde das schon interessant, das viele Schuhe innen eine andere Größe haben (kleiner) wie die, welche aufgedruckt ist. Gerade bei Kinderschuhen ist das natürlich nicht so gut. Mit den Echtgrößen ist man auf der sicheren Seite.

Vor allem bekomme ich da ein paar Halbschuhe auch für unter 50 Euro , mit sehr guter Qualität ;O).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.