se wiekänd

Endlich ist Freitag Nachmittag und das Wochenende hämmert sehr laut und deutlich an der Türe. Da ja überall die Sonne rauskommen soll wünsch Ich Euch allen viel Spaß und Erholung.

Morgen will ich unbedingt ganz dringend mal in die große Stadt, Moritz braucht noch ne schöne Jacke für den Übergang und leider habe ich hier noch nix richtiges gefunden. Dafür ist dann wohl auch die Stadt zu klein mit ihren zweieinhalb Lädelchen *hüstel*. Natürlich könnte man dann auch noch zum gelben Möbelriese. Was heißt könnte. Ich muß ;O).

Wenn dann gegen Nachmittag die Sonne scheint ist vieleicht noch ein wenig Plauen drin.

Ich stelle mir gerade vor wie René die Gesichtszüge erlahmen aufgrund meiner Pläne :O))).

One Comment

  1. Jana

    ja kommt alle kommt wir gehen morgen nachmittag der oma den geldbeutel erleichtern *hüst* (Rummel :o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.