Ostergeschenk – Buchtipp

Dieses Buch oder ein anderes aus der Reihe kann ich gut empfehlen. Es ist aber erst ab 5 Jahre empfohlen. Bei diesem hier weiß ich das es Moritz gefallen wird. Er mag halt auch Ritter, neben der Eisenbahn :O).

3 Comments

  1. Anett

    Ostergeschenek sind schon komplett.

    Aber man kann ja schon mal die Geburtstags- und Weihnachtsliste anfangen.

  2. [Ines]

    @anett, bei mir ist es oft so, das ich übers Jahr hier und da mal schönes finde und es dann für Weihnachten oder Geburtstag „einlagere“. Auch wenn wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen sind, habe ich immer was zur Hand ;O).

  3. Anett

    ja so mach ich das auch. so hat man wenigstens nicht diesen ollen geschenkestress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.