nettes Geschenk – Kaffee selber mischen

Schaust Du hier http://www.sonntagmorgen.com. Dort könnt Ihr Euch Euren Kaffe mischen lassen, ganz nach Eurem Geschmack.

Heute kam mein Brasilien Santos Kaffee mit Himbeer- und Chiliaroma für die Maschine gemahlen.

3 Comments

  1. Rosa

    Ohhhhh, Du hast da aber auch immer tolle Sachen, neulich schon das Müsli 🙂
    Aber das ist ganz schön teuer, leider 🙁

  2. [Ines]

    Ja es ist teuer, aber wir testen es meistens auch nur und wenn es gut ist nehmen wir es als Geschenk für unsere Kunden. Das Müsli haben wir zu Weihnachten verschickt und eskam saugut an ;O).

  3. Susi Sonnenschein

    Himbeer-Chili? Was es nicht alles gibt. Guck ich mir gleich mal an.

    Übrigens ist es mir inzwischen ganz egal, wenn eine Sache teuer ist. Dann lieber seltener und weniger davon, dafür aber richtig. Wenn ich an die Plürre denke, die meine Eltern immer aufschütten, dann verzcihte ich auf 10 Tassen am tag und genieße lieber eine richtige. Wir haben in der Nähe immerhin eine Kaffeebar, da ist der Kaffee auch ganz lecker. Momentan ist Swiss Chocolat der Renner (schmeckt sogar richtig nach Schoki, yammm) 🙂

Comments are closed.