Für Scott

Lieber Scott, Handball ist ein toller Sport, aber wie Du siehst, musst Du darauf gefasst sein, dass Dich permanent jemand festhält, Du unter verschwitzten Achseln eingeklemmt wirst oder auf verlorenem Schnodder ausrutschst. Wenn Du als Kreisspieler eingesetzt wirst rennst Du die ganze Zeit hinter Deinen Gegnern rum und versuchst den Ball zu erhaschen, denke hier aber bitte wieder an die Achseln. Wenn Du jetzt Torwart werden willst, lass Dir von Deiner Mutter erklären, warum hier ein Tiefschutz wirklich notwendig ist, ich sach nur 7m.

Auf der anderen Seite sind die kreischenden Mädels am Spielfeldrand auch nicht zu verachten.

Ich hoffe ich konnte helfen. Was ist eigentlich mit Volleyball ?

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.