Für das Protokoll

Wir freuen uns also auf weiße Ostern mit Schlitten fahren in Oberwiesenthal. Rodeldihö.

Heute Morgen stand neben mir ein etwas verzweifelt dreinblickender Hamburger. Dünne Sommerschühchen und leichtes Jäckchen ;O). Ich könnte wetten der gute Mann hat schon Sommerreifen aufgezogen. Manchmal ist es doch besser dem Wetterbericht zu glauben. Aber selbst dann meinen einfach zu viele das es doch gut geht. Tja , das sind dann die, die am Berg hängen bleiben oder nicht mehr zum Anhalten kommen.

Nochmal als Warnung an alle die in den nächsten Tagen etwas Höhenluft schnuppern wollen. Hier sind nicht nur die Wege leicht gezuckert. ES IST TIEFER WINTER !!!!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.