Mein Kopf – der luftleere Raum

Nun sitze ich hier auf Arbeit und mein Hirn will einfach nicht richtig arbeiten. Ein Strich hier ein Strich dort, hach ist das heute wieder zäh.

Vorhin war ich in der Stadt und habe mir den Ar… abgerfroren. Wenn hier nochmal einer was von frühlingshaften Temperarturen schreibt. Ich konnte gar nciht richtig Luft holen so kalt war das. Den Blick auf das Thermometer habe ich mir erspart.

Hach was könnte ich denn noch schreiben.

Ach ja, morgen kommt die Oma zu Besuch und bleibt bis Sonntag. Ob ich meinen Korb Bügelwäsche einfach mal so ganz zufällig stehen lasse? *hüstel*.

Ich arbeite mal weiter…hach

4 Comments

  1. Moritz Papa

    Hier ist es auch schw….. kalt und alles andere als Frühlingshaft *bibber

  2. jana

    ja lass die Wäsche ruhig stehen zum Bügeln *mithüstel*…so ganz zufällig… :o)

  3. Susi Sonnenschein

    …*hüstel*…und ich beschwere mich hier über die…äh…Kälte *rotwerd* Aber ich sach jetzt lieber nix, ich bin weg…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.