Kampf den Seuchen

Heute hing im Kindergarten ein Zettel mit der Botschaft: Durchfall und Erbrechen sind im Umlauf!!! Da ich aber Moritz nachmittags aus dem Spätdienst hole, müssen wir einmal durch das ganze Haus, damit er sich anziehen kann. Also Jacke, Hose und Schuhe. Auch dort hing ein Zettel. Botschaft: Scharlach, Windpocken und Bindehautentzündung fliegen herum. Das ist doch mal was. Die ganzen Seuchen zusammen auf einem Haufen. Den Schnupfen und Husten, welche ja eh immer zwischen November und März im Umlauf sind, zähle ich gar nicht erst mit.

Ich hoffe Moritz bleibt gesund. Windpocken hatte er schon, ziemlich heftig sogar. Aber die anderen Sachen *huihuihui*.

One Comment

  1. jana

    na is doch was….alles aufeinmal is doch besser als hintereinander :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.