4 Jahre alt

Heute ist nun der große Tag, Moritz ist 4 Jahre alt geworden. Das erste mal hat er sich so richtig auf seinen Geburtstag gefreut. Die anderen Jahre zuvor war das nur der Tag an dem man bunte Päckchen aufreißen konnte. Heute sagt er jedem stolz wie Bolle, das er schon 4 ist.

Am heutigen frühen Morgen wurden dann erfolgreich die 4 Kerzen ausgepustet und die Geschenke ausgepackt das Papier runtergefetzt. Die Ausbeute war nicht schlecht, es gab ein Pettersson und Findus Buch, eine Astrid Lindgren Hörspiel-CD, eine Jacke von hier (kann nicht jeder tragen :O) und natürlich was von Thomas der kleinen Lok. Ein Shirt, ein Cap, und Kleinkram. Im größten Paket versteckte sich noch dieses Spiel.




Und hier ein paar Rückblicke:


2004


2005


2006


2007


2008

Am Samstag steigt dann die Party mit der Verwandtschaft :O).

12 Comments

  1. Sandy

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit all deinen Geschenken!
    Und lustige Kerzen habt ihr da 🙂

  2. Manuela Jacobi

    Wenn auch sehr spät, aber doch noch heute:
    Auch von deinen Nachbarn herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

  3. jana

    uih uih uih uih uih……..
    jetz habsch doch was vergessen….oh oh die ganze woche denk ich dran und nu :o(

    Aber Hääppppppppieeeeeeeee Bürschdayyyyyy von den Chaoten.

    Ps: leg dem moritz scho mal ein Nudelholz bereit, das darf er am samstag an mir ausprobieren…zur entschädigung :o))))))

  4. Prinz von Oggersheim

    ALles GUTE und das ALLERBESTE wünschen dir Moritz die 4 Oggersheimer.

  5. Andrea

    Alles Liebe nachträglich!
    Das sind ja tolle Kerzen auf dem Kuchen. Wo gibt es denn die?

  6. Rosa

    Ooooh, da geht es einem ein paar Tage doof, und gleich verpasst man sooo etwas!

    Von mir ganz liebe Glückwünsche nachträglich! Ich bin chefgeplagt, gilt das als Entschuldigung? 🙂

Comments are closed.