So haben wir in das neue Jahr hineingefeiert

Am Abend haben wir den Grill angeschmissen und uns noch einmal ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Das Wachstuch entschwindet, sobald der neue Tisch lackiert ist. Nicht das jemand denkt ich steh da drauf. *hüstel* Es gab Pute, Hühnchen, Reis, lecker asiatische Soße und Gemüse.

Unser Feuerwerk wurde etwas vorgezogen, da wir nicht wussten wir lange Moritz durchhält.

Später gab es dann noch Bleigießen, einen Animationsfilm, was zum Knabbern und jede Menge Spaß. Er hat übrigens dank eines Mittagschlafes durchgehalten ;O).

5 Comments

  1. Frau Antonmann

    Die Antonmenschen wünschen den Bergzwergen ein wunderbares Jahr 2008.

  2. Prinz von Oggersheim

    Die oggersheimer sagen auch: Alles liebe und gesunde im neuen Jahr 2008.

  3. Rosa

    Sieht ja nach einer tollen Feier aus! Von uns hier aus dem Norden jedenfalls die allerbesten Wünsche für 2008 🙂

  4. Suse

    Sehr schöne Fotos!!!

    Euch ein wunderbares, großartiges, entspanntes und erfolgreiches 2008!

  5. [Ines]

    Ich danke Euch allen und gebe die netten Grüße gerne zurück ;O).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.