Moritz sein erster Gleisplan

Große Freude. Moritz hat seinen ersten Gleisplan ganz alleine gebaut. Tara! Stolz wie Bolle stand er vor mir und erklärte umfangreich sein Werk. Mal sehen was in Zukunft an kreativen Ideen entsteht.

3 Comments

  1. Prinz von Oggersheim

    Tja, dann mal los, das Elternschlafzimmer räumen, und der Modellbahnanlage in Hamburg Parolie geboten.

  2. Anett

    Ja super noch so ein Gleisgenie.

    Unser Sohnemann Phillip baut seit seinem 2. Geburtstag auch gern verschiedene Strecken und ist natürlich der totale Thomas Fan.
    Sehr zum Leidwesen usneres Kontos.

    Freuen Sie sich auf große Strecken, schweben in mindestens 50cm Höhe und Hinternisstaubsaugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.